Einschränkung festgestellt
Update
Die schreibende Aktionen (neu anlegen, ändern und löschen) für Apps im mStudio sind wieder verfügbar. Die Aufräumarbeiten zur Wiederherstellung bestehender Apps laufen im Hintergrund weiter.
Die Lösungsumsetzung läuft weiterhin, die Zeitschätzung bis zur Wiederverfügbarkeit (~ noch 1 Stunde) bleibt aktuell.
Die Lösung wird bereits umgesetzt, bis zur Wiederverfügbarkeit der schreibende Aktionen (neu anlegen, ändern und löschen) an Apps im mStudio rechnen wir mit noch etwa 2 Stunden.
Unsere Techniker arbeiten weiterhin an der Behebung der Störung.
Aktuell sind schreibende Aktionen (neu anlegen, ändern und löschen) an Apps im mStudio leider nicht möglich , während der lesende Zugriff, also das Anzeigen und Durchsuchen von Apps, weiterhin funktioniert. Unsere Techniker haben die Ursache des Problems bereits ermittelt und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Da die Behebung etwas Zeit in Anspruch nimmt, rechnen wir damit, dass die schreibenden Aktionen voraussichtlich am frühen Nachmittag wieder vollständig verfügbar sein werden. Wir informieren hier regelmäßig über den aktuellen Fortschritt.
Das betrifft nicht die Erreichbarkeit von Webseiten oder den Empfang und Versand von E-Mails.
Aktuell existieren Einschränkungen bei der Verwaltung von Apps im mStudio. Unsere Techniker*innen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Bestehenden Hostingprojekte sind ohne Einschränkung verfügbar.
← Zurück