Einschränkung festgestellt
Update
Unsere Techniker*innen haben die Einschränkung behoben. Unsere Systeme laufen wieder wie gewohnt.
Immer mehr Kundeninstanzen sind wieder erreichbar. Wir arbeiten weiter intensiv an der vollständigen Störungsbehebung.
Die Behebung der Störung benötigt noch etwas Zeit. Wir rechnen jedoch damit, dass die betroffenen Kundeninstanzen in etwa 60 Minuten wieder erreichbar sein werden.
Wir verzeichnen bereits Fortschritte und setzen die Arbeiten zur Wiederherstellung der Erreichbarkeit der betroffenen Kundeninstanzen fort.
Die Störungsbehebung dauert leider noch an. Wir setzen den Fokus darauf, die Kundeninstanzen so schnell wie möglich wieder erreichbar zu machen. Unsere Techniker arbeiten weiterhin intensiv an der endgültigen Behebung des Problems.
Derzeit sind einzelne Kundeninstanzen von einem ACME‑Fehler betroffen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dieser Störung.
Wir haben eine Einschränkung festgestellt und unsere Techniker*innen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
← Zurück